Gartengemeinschaft.de

Gartentipps suchen
Unser Freund werden



Die Gartenecke
Zimmerpflanzen
Gartenpflanzen
Gartenteich
Gartengeräte
Gartenmöbel
Obstgarten
Gemüsegarten
Rasen
Schädlinge
Pflanzendüngung
Pflanzenvermehrung
Kompost
Gartengestaltung
Gartenpflege
Tipps & Tricks
Die Hausecke
Rund ums Haus
Technik & Energie
Einrichtung & Deko
Heimwerker Tipps
 

 

Der ExpertDay 2014


ExpertDay

Unglaublich - den Seoday gab es in 2014 nun schon das vierte Mal in Folge. Doch seit letztem Jahr hat man als Teilnehmer direkt doppelte Vorfreude - nicht nur auf den Seoday selbst, sondern auch auf den in 2013 erstmals stattgefundenen ExpertDay.

An dieser ganztägigen Veranstaltung am Vortrag des SeoDays tragen hochkarätige Referenten Themen vor, die weit über das Niveau eines Einsteiger-Vortrags gehen. Fallstudien zu Projekten, die in der Vergangenheit Millionen Euro abwarfen, aktuelle Trends die kaum jemand auf dem Radar hat und technische Finessen, wie man Traffic und Umsatz steigert. Leider - aber völlig verständlich - hat Fabian den Teilnehmern nicht erlaubt über den Inhalt der Themen zu bloggen.

Eines kann aber festgehalten werden: der ExpertDay ist in meinen Augen die beste SEO-Veranstaltung auf der ich jemals war. Man kommt bei den Themen der Referenten mit dem Mitschreiben gar nicht hinterher. Jeder Vortrag sorgt für ein Aha-Erlebnis. Besonders interessant war auch die juristische Einschätzung bestimmter Vorträge durch Christian Solmecke - der selbst als Referent aufgetreten ist.

Von meiner Seite aus gibt es eine klare Empfehlung an alle, den ExpertDay auch im nächsten Jahr zu besuchen. Hier müsst Ihr aber schnell sein, denn die auf 100 Tickets limitierten Plätze sind sehr schnell vergriffen. Am besten tragt Ihr Euch in den Seoday Newsletter ein, um im nächsten Jahr direkt bescheid zu bekommen, wenn der Ticketverkauf startet.

Mehr Infos auf: www.seo-day.de

Impressum Bannertausch